Das Kulturzentrum Schlachthof veranstaltet am Sonntag, den 21. Juni einen Waldspaziergang: „Per Busch von dubistblind.de zeigt uns den Blinden-Waldwanderpfad im Naturpark Habichtswald! Danach setzen wir uns bei Kaffee und Kuchen in der Grimmhütte am Erlenloch zusammen. Wir treffen uns um 10 Uhr an der Bushaltestelle ‚Seebergstraße‘ und gehen von dort gemeinsam in den Wald.“
Das Angebot ist kostenlos und wird von der Aktion Mensch gefördert. Anmeldung bei Sarah Metz unter . Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr eine Einschränkung habt und ob ihr Unterstützung vor Ort benötigt. Die Veranstalter bieten auch Hilfe bei der Anreise an.
Bei Bedarf an Übersetzung in deutsche Gebärdensprache bitte anmelden bis zum 10. Juni.
Weitere Infos unter Kulturzentrum Schlachthof: Wir gehen in den Wald